JKG siegt beim RAA-Turnier 2016

20160701_raa_pokal

Nach einem 3:1 Sieg im „Derby“ gegen die Willy-Brandt-Gesamtschule erwartete unsere Jungs im Finale das Josef-Albers-Gymnasium.

20160701_raa_turnier1_kl

In der regulären Spielzeit waren keine Tore gefallen, so dass das Elfmeterschießen entscheiden musste. Dank zweier gehaltener Strafstöße siegte unser Team mit 3:0. Die Spieler erhielten als „Prämie“ T-Shirts und unsere Schule Fußbälle. Das absolute Highlight wird aber der Besuch der Schalke-Arena im nächsten Jahr sein. Mit eingeschlossen ist eine Stadionführung, ein Essen im VIP-Bereich und ein Testspiel gegen die Schalker U13.

20160701_raa_turnier2_kl
Zur von M. Klin und A.Sterzenbach betreuten Mannschaft gehörten Boris V.,Siar A.,Tim T.,Maurice B.,Denis D.,Kerim O.,Efekan K.,Rafael V.,Emre Ö.,Ato M.,Burak Y.,Sunny W. und Safet G..